Werden auch Sie ein Frönnd!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Egal ob als Verstärkung für unsere Tanzgruppen, aktives Mitglied in Uniform oder einfach nur inaktiv als Unterstützung.

Reinschnuppern und ausprobieren in unseren Tanzgruppen kostet übrigens nichts. Wenn Sie Interesse daran haben, wenden Sie sich gerne an unsere Jugendwärtin Gina Beckers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Haben Sie sich entschlossen Mitglied zu werden, können Sie uns einfach per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren oder hier unseren Mitgliedsantrag downloaden und entweder per Post einsenden oder - falls Sie schon ein anderes Vereinsmitglied kennen - diesem zur Weiterleitung an den Vorstand mitgeben.

Hier können Sie die Satzung einsehen