13.08.2020

Die Covid 19-Pandemie hat auch uns dazu veranlasst, alle für das Jahr 2020 geplanten Veranstaltungen abzusagen.

Wir haben lange diskutiert und mit uns gerungen, aber angesichts der aktuellen Situation ist es uns leider nicht möglich, die für November geplante Auftaktsitzung durchzuführen. Die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste liegt uns sehr am Herzen und hat bei all unseren Entscheidungen oberste Priorität. Die verantwortungsvolle Umsetzung der Hygienevorschriften erscheint uns kaum möglich. 

Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen sehr genau und werden zu einem späteren Zeitpunkt unsere Zukunftspläne für 2021 vorstellen. Bis dahin freuen wir uns zumindest darüber, dass unsere 80 Kinder und Jugendliche wieder unter Einhaltung der aktuell gültigen Regeln mit dem Training anfangen konnten.

 

[powr-social-feed id="c47d8ab9_1593694243"]

Facebook


Werde unser Fan und folge uns auf Facebook!

Kontakt

KG Hooreter Frönnde 2005 e.V.
Heimstraße 9
52080 Aachen

Yellow Tigers

Informationen über unsere Showtanzgruppe Yellow Tigers finden sie auf dieser Facebook-Seite