Neues von den Frönnden ...


09.01.20 - 
Am 21. Dezember 2019 fand die Weihnachtsfeier der KG Hooreter Frönnde statt. Natürlich durfte dabei der Nikolaus nicht fehlen, der den Tänzerinnen und Tänzern Turnbeutel mit Schokonikoläusen mitbrachte. Außerdem wurde unsere Jugendleiterin und Trainerin Gina Beckers vom Präsidenten des AAK, Frank Prömpeler, mit dem BDK-Abzeichen in Gold mit Brillanten für ihr 20-jähriges Engagement im karnevalistischem Tanzsport ausgezeichnet.

Prinz Jörn I. und die KG Hooreter Frönnde waren zu Gast in dem Aufnahmestudio der Karnevalssendung „Oche Alaaf“. Prinz Jörn I., sein Adjutant Martin Roll, Präsident Guido Hüllenkremer und Pressesprecherin Nathalie Koentges stellten sich den Fragen von Gerd Simons und erzählten dabei, was die Hooreter Jecken in dieser Session erwarten wird. Die Sendung wird am 16. Januar 2020 ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk zu hören sein, der über Antenne AC ausgestrahlt wird.

In diesem Jahr durften unser Tanzmariechen Laura von Ehren sowie unser Tanzpaar Saskia Stroben und Sven Krause zum ersten Mal beim Ball der Mariechen im Aachener Eurogress starten. Unter dem Jubeln der Frönnde meisterten sie diese Aufgabe mit Bravour. Auch die Showtanzgruppe „Yellow Tigers“ zeigte ihr Können, nachdem sie sich beim Showtanz Spektakel für diesen Auftritt qualifiziert hatte.

Facebook


Werde unser Fan und folge uns auf Facebook!

Kontakt

KG Hooreter Frönnde 2005 e.V.
Im Hühnerwinkel 8a
52146 Würselen

Yellow Tigers

Informationen über unsere Showtanzgruppe Yellow Tigers finden sie auf dieser Facebook-Seite